Verbotszeichen

Dekorativ müssen Verbotsschilder nicht unbedingt sein, jedoch äußerst aussagefähig und vor allem auffällig. Denn schließlich sollen sie auf Verbote hinweisen. Parken, rauchen und offenes Feuer sind nur einige Dinge, die nicht erlaubt sein können. Doch um uns selbst vor einer Fülle an Gefahren und rechtlichen Unterlassungen zu schützen, sind wir von vielen weiteren Verbotszeichen im täglichen Leben umgeben.

Aufkleber sind eine optimale Lösung Verbotszeichen auf den verschiedensten Untergründen anzubringen. Durch die selbstklebende Folie können Verbotsaufkleber selbst unter widrigen Wetter- und Umweltbedingungen auf fast allen glatten Flächen haften. In vielen Größen erhältlich weisen die mit Piktogrammen versehenen Aufkleber gezielt auf Verbote hin und können somit auch die Gesundheit und das Leben anderer Menschen schützen. Gesetze und juristische Richtlinien machen es unter umständen zur Auflage, dass Verbotshinweise bei gesundheitsgefährdenden Gegebenheiten angebracht werden müssen. Die einheitliche Norm DIN EN ISO 7010 sorgt für mehr Sicherheit bei den Verbotszeichen, da diese durch die einheitliche Kennzeichnung nicht fehlinterpretiert werden können.

 

..

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 290 gesamt  |  Show all per page

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

Artikel 1 bis 12 von 290 gesamt  |  Show all per page

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5